Über mich

Ich bin 45 Jahre alt, geboren in Würzburg, aufgewachsen in Höchberg, Ettlingen und Tönisvorst.

Glücklich verheiratet mit Ulrike Stück-Steinke.
Vater eines erwachsenen Sohnes.

Seit 23 Jahren selbstständig.
Seit 2005 Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von fusic – makes IT work, einer IT-Firma in Würzburg.
Meine Mission: Eine gutes Team und eine stressfreie und sichere IT für meine Kunden!

Seit 2018 Mitglied bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN,
der Partei, die für mich Antworten auf eine zentrale Frage hat:
Wie können wir auch in Zukunft gut leben, ohne unseren Lebensraum zu zerstören?

2019 Umzug nach Kirchheim in Unterfranken,
einem Dorf, in dem meine Frau und ich uns sehr wohl fühlen!

Seit 2020 für die GRÜNEN im Gemeinderat
Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss und Abwasserzweckverband

Ortsvorsitzender von B’90/Die Grünen Kirchheim Gaubüttelbrunn
Beisitzer im Kreisvorstand B’90/Die Grünen Würzburg Land

Sprecher des Vorstands von Grüne Wirtschaft Unterfranken

Mitglied beim MGV Liederkranz, 1. FC Kirchheim, OGV Kirchheim, Alpenverein Würzburg, Netzbegruenung e.V.
Mitglied bei der Raiffeisenbank Bütthard Gaukönigshofen, beim Zukunftshaus Würzburg.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner